Also was es aktuelles von meiner Seite zur Strecke/Projekt zu sagen gibt! Wenn wir wirklich eine richtige Strecke mit allem drum und dran aufbauen wollen wird das ne echte Herausforderung. Damit meine ich allerdings nicht den Bau der Strecke! Sollten wir "Baulich" was verändern wollen(Sprünge/Steilkurven/Fahrerstand, etc.) brauchen wir hierfür Genehmigungen des Bauamtes! Bauen wir die Strecke ohne Freigabe kann sie jeder Zeit geschlossen werden von der Stadt dem Bauamt usw. Um die Nachbarn mache ich mir im moment am wenigsten Sorgen!
Wenn wir allerdings an der Bodenbeschaffung erst mal nichts verändern und uns eine Strecke z.B. Abstecken brauchen wir dazu auch keine Genehmigung und könnten erstmal Testen wie sich die Nachbarn und sonstige Leute verhalten und ob wir akzeptiert werden. Wenn es den Pachtvertrag erstmal auf 2 Jahre gibt könnte man ja abwegen ob man erstmal schaut was passiert bevor man Zeit und Geld Investiert!
Ich bekomme bis Freitag noch Infos vom Bauamt was wir alles brauchen und was der ganze Spaß kosten soll! Aber für den Preis dieses Grundstückes kann man zur Not, auch wenn garnichts geht in richtung Strecke, sonst was draus machen! Garten, Sprengplatz, Murmelbahn, Schafe züchten oder sonst was! :-)